veganer Nagellack aus Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei DM die nagellacke von catrice und P2 sind teilweise vegan

https://www.dm.de/catrice-nagellack-ultimate-nail-laquer-uptown-pearl-73-p4250587793802.html

z.b. der

da steht vegan bei der produktbeschreibung

DM schreibt bei allen dingen die vegan sind es auch dazu

such einfach mal in der suchleiste nach vegan

wähle dann links ,,make up,, und nägel

danke! Ich wusste nicht, dass DM auch vegane NL hat. Werde ich morgen mal shoppen gehen ;)

0
@rroivas

die haben auch viele andere vegane kosmetikprodukte, eigentlich fast alles, makeup, cremes, shampoo, duschgel usw. steht auch immer auf der packung drauf. bei nagellack evt. nicht da ist ja nicht so viel platz ;-) kannst ja online mal stöbern und dir was notieren.

1

Bei Rossmann gibt es preiswerte von Alterra die find ich ganz gut und die sind vegan

Wieso kann ich Waren aus China über England nach Deutschland zollfrei importieren.. Viele Shops bieten neuerdings dieses Schlupfloch an, aber wie funktionierts?

Hallo! Ich habe schon viele Male aus China/Hongkong Sachen bestellt. Bei Waren jenseits der 23€ kommt es ziemlich oft vor dass DHL Einfuhrumsatzsteuer und Zoll (ab 150€) erhebt. Neuerdings gibt es Händler, die den Versand über England regeln, d.h. mann bekommt 2 Trackingnummern, eine von HK nach UK und sobald es dort angekommen ist, wird weiter von UK nach D verschickt. Damit garantiert mir der Händler dass ich keine Abgaben leisten muss.

Da ich diese Praxis immer öfter sehe und mir auch aufgefallen ist, dass etliche Chinashops ihre EU-Dependenzen meistens in England haben, stellt sich bei mir die Frage ob es da so etwas wie ein Steuerschlupfloch gibt? Innerhalb der EU ist der Warenverkehr ja frei, genauso wie es von China nach Hongkong ist.. nur gibt es sowas wie Steuer/Zollfreiheit (oder Ermäßigung) von Hongkong nach England? Die beiden haben ja zumindest eine gemeinsame Geschichte...

...zur Frage

Wo kann man Artikel aus der wizarding World of Harry Potter und dem making of Harry Potter kaufen?

Da gibt es so viele tolle Sachen Sachen die es in Deutschland leider nicht gibt , bei ebay gibts die aber halt mit hohen versandkosten und wenn man Pech hat mit zoll , da die Sachen ja aus den USA und UK kommen . In den online Shops von den beiden Parks ist es leider das gleiche mit den versandkosten nach Deutschland . Ich möchte die Sachen möglichst bei einem deutschen shop kaufen der sie aus England und den USA aufgekauft hat , habt ihr ne Idee wo es sowas gibt ?

...zur Frage

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

Ist OPI Nagellack vegan?

Sind die Nagellacke von OPI vegan oder nicht?

...zur Frage

Wie kann man Konzerttickets fürs Ausland kaufen (england)?

Hallo ihr!

Also ich möchte mir bald Konzerttickets fürs Ausland kaufen also in England.

ich war jetzt schon an vielen ticket shops aber iwie sagen die mri alle das das nur im internet geht. geht das auch über Reisebüros? so. wenn ich dass über ticketmaster uk kaufe darf ich das überhaupt von deutschland aus?? und iwie kann man da sich keine sitzplätze auswählen teilen die einem das selber zu oder wie?? und ich habe schon von macnhen gehört, dass die ticktes erst kurz vorm event einem zugesant werden!!!! stimmt das wirklich?? ist das in englland so üblich?? die hatten damals dann ihre karten fast zu spät bekommen habe sehr angst vor sowas!!!

BITTE HILFT MIR IST SEHR SEHR WICHTIG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?