veganer Nagellack aus Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei DM die nagellacke von catrice und P2 sind teilweise vegan

https://www.dm.de/catrice-nagellack-ultimate-nail-laquer-uptown-pearl-73-p4250587793802.html


z.b. der

da steht vegan bei der produktbeschreibung


DM schreibt bei allen dingen die vegan sind es auch dazu


such einfach mal in der suchleiste nach vegan


wähle dann links ,,make up,, und nägel

danke! Ich wusste nicht, dass DM auch vegane NL hat. Werde ich morgen mal shoppen gehen ;)

0
@rroivas

die haben auch viele andere vegane kosmetikprodukte, eigentlich fast alles, makeup, cremes, shampoo, duschgel usw. steht auch immer auf der packung drauf. bei nagellack evt. nicht da ist ja nicht so viel platz ;-) kannst ja online mal stöbern und dir was notieren.

1