Vegane Zahnpasta und rasiergel?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Zahnpasta von Lidl und Rasiergel von Edeka. beides ist laut Inhaltsangaben absolut vegan, wie die meisten. Einfach aufs Etikett schauen

Geh mal auf die Internetseite von DM. Von Dontodent und Balea gibt es Zahnpasta und Rasiergel. Wenn du ein produkt gefunden hast, steht in der Beschreibung, ob es vegan ist :)

Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass in ZP und RG irgendwelche tierischen Produkte drin sind, also wäre fast jede Zahnpasta vegan.

Aber es gibt bestimmt irgendwo einen Laden, der sowas zum zehnfachen Preis anbietet.

Was essen vegane Kraftsportler, um genügend Proteine aufzunehmen?

Bitte sagt nicht Proteinshakes, ich möchte lieber etwas unverarbeitetes essen. Eignen sich Haferflocken?

...zur Frage

Vegane Zahnpasta

Wie findet ihr vegane Zahnpasta?? (Die die es benützen) Ist sie genau so gut und macht sie die Zähne vieleicht sogar weisser? Welche empfiehlt ihr mir? (Bei Kosmetik und Pflegeprdukten achgte ich sehr darauf, das diese vegan sind)

Danke schonmal im Vorraus :))

...zur Frage

Vegan leben wenn die Familie nicht vegan ist?

Guten Morgen :) ich wohne noch bei meinen Eltern. Und habe mich in den letzten paar Monaten sehr mit dem Thema Vegane Ernährung auseinander gesetzt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das was ich gelernt habe, wirklich überzeugt hat. Ich fand auch dir Argumente sehr schlüssig. Nur, wie soll ich das anstellen, wenn meine Eltern und Geschwister weiterhin tierische Produkte konsumieren... ich darf auch nicht selber einkaufen oder für mich selbst kochen, weil meine Mutter will, dass alle was davon haben und sie mögen ja Fleisch und so....

Ich möchte hiermit keine Diskussion anzetteln, ob vegan gut oder schlecht ist, sondern nur um Tipps bitten.

...zur Frage

Vegane kosmetik?

Also, ich ernähre mich seit rund 4 monaten vegan und beziehe es bis jetzt nur auf meine ernährung und möchte demnächst auch damit anfangen, vegane kosmetikprodukte zu verwenden. beim müller hab ich eine marke namens "Terra Naturi." gefunden, aber davon gibt es keine haarpflegeprodukte (oder hatten sie sie gerade nicht da) also eine frage an alle veganer da draußen: welche duschgels, shampoos, zahncremes und tagescremes benutzt ihr und wo gibt es die zu haben? danke für eure antworten :)

...zur Frage

vegane schokolade?

gibt es vegane schokolade? also nicht zart bitter sondern Vollmilch zum Beispiel... wo kann man die bekommen und was kostet die so ? steht da drauf vegan ? oder woran erkenne ich diese ? gibt es sowas auch bei drogeriemärkten in der bio abteiling????

...zur Frage

Was statt Kakaobutter nehmen?

Hi,

Ich habe vor Vegane Schokolade machen! Leider habe ich keine Kakaobutter. Kann man sie durch normale Butter (natürlich vegane) ersetzen ;)???

Ich freue mich über jede Antwort ;)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?