Vegane Zahnpasta und rasiergel?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Zahnpasta von Lidl und Rasiergel von Edeka. beides ist laut Inhaltsangaben absolut vegan, wie die meisten. Einfach aufs Etikett schauen

Geh mal auf die Internetseite von DM. Von Dontodent und Balea gibt es Zahnpasta und Rasiergel. Wenn du ein produkt gefunden hast, steht in der Beschreibung, ob es vegan ist :)

Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass in ZP und RG irgendwelche tierischen Produkte drin sind, also wäre fast jede Zahnpasta vegan.