Vegane Woche - Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe die letzte Woche vegan gelebt und ich muss sagen ich hab mich erstaunlich gut Gefühlt:) Zwischendurch haben ich mal ein Käse Brötchen vermisst. Allerdings habe ich jetzt, wo ich es weder essen darf, keine Lust darauf. Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß gar nicht mehr, wie ich mich nach einer Woche vegan gefühlt habe - mache das jetzt seit über 3 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in meinem 1.Monat Vegan leben, hab ich mich richtig schlecht gefühlt weil ich nicht genau wusste was ich essen soll, aber danach hab ich mehr Rezepte kennengelernt und richtig Spaß gehabt Vegan zu leben! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woche?? Bei mir schon seid Jahren und bisher immer noch top Blutwerte, keine Mangelerscheinungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, habe ich schon mal gemacht. Erfordert viel Disziplin und macht meiner Meinung nach keinen großen Unterschied....oder was wolltest du wissen?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultrabrot123
07.03.2016, 10:12

Zum Beispiel was ihr da so gegessen habt :D

0
Kommentar von ultrabrot123
07.03.2016, 16:34

Alles klar Danke !

0

Was möchtest Du wissen?