Vegane Winterjacke für Männer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde fast behaupten, dass der überwiegende Teil sogar vegan ist. Geh einfach mal in den nächsten Laden und frag nach rein synthetischen Jacken. Ich bin sicher du wirst fündig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
02.11.2016, 22:18

danke für den stern

0

Schau einfach mal im günstigeren Segment in "normalen" Bekleidungsgeschäften, da wird fast ausschließlich mit Kunstfasern gearbeitet. Oder du schaust bei Outdoor-Kleidung, hier wird auch gerne auf Kustfasern zurückgegriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du die Jacke etwa essen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
01.11.2016, 13:23

Ja, habe eine Allergie gegen Daunen, Leder, und weiteres.

2
Kommentar von Maisbaer78
01.11.2016, 13:42

Es bei veganer Lebensweise nicht nur ums Essen.

0

Was möchtest Du wissen?