Vegane und alkoholfreie Foundation?

3 Antworten

Hey! Schau mal im Onlineshop von my-veganics.de

Das ganze Sortiment ist komplett tierversuchsfrei und vegan. Die zwei Mädels haben den aus Überzeugung gegründet und ich finde es super, dass sich jemand so gegen Tierversuche durchsetzt. :-)

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber schau mal bei Lush nach! Die müssten so was haben !
Viel Erfolg 👍🏻

Danke dir 😊

Also die haben wirklich gute Sachen! Kämpfen gegen Tierversuche und haben mehrere vegane Produkte im Angebot! Hast du das irgendwo in der Nähe?

Uns stand mal eine Lush Filiale zu verfügung jedoch laut Google dauerhaft geschlossen.. was solls es gibt ja noch ein Lush Onlineshop 😊

Guck mal bei denen von Catrice nach. Sind vegan, aber weiss nich genau, ob die alkoholfrei sind. ❤