Vegane Snacks?Schule/unterwegs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe tupperdosen und nehme Porridge mit oder milchreis und griesbrei, also das mache ich dann ohne zucker, mit mandelmilch und mit viel obst & zimt, also vegan:)
Obstsalat, zimt, Soja Joghurt.
Salate, rohkost mit LUV quark oder quark von alpro, alles vegan.
Auch sandwiches mit simply v geniesserscheiben (veganer käse) oder rügenwalder mühle vegane "vurst".
Es gibt auch viele Salzstangen und Salzbrezeln die vegan sind oder beim Bäcker wird auch vieles nur mit hefe salz wasser und mehl gebacken, ohne milch & ei , also vegan.
Liebe Grüße

Ich würde mir da ein paar belegte Brötchen mitnehmen und vielleicht noch etwas Rohkost.

Omnivore14 06.08.2017, 19:40

Seit wann ist "würde" und "was nehmt ihr" das gleiche?

0
ApfelTea 06.08.2017, 20:11

Lern endlich mal lesen. Die Frage ist, was man an veganen Snacks noch so mitnehmen könnte und/oder was wir mitnehmen zur Schule oder Uni. Verwirrter kleiner omni..

0
ApfelTea 06.08.2017, 20:41

lol.

0

Meine Lieblings Snacks sind Nüsse, Trockenfrüchte, Obst, Karotten, Gurken! Alles sehr lecker und sehr gesund!

Achte lieber drauf, genügend Vitamin b12 zu ergänzen, da die Nahrung das äußerst wichtige Vitamin nicht mehr geben kann. 

smileykatze 06.08.2017, 19:26

Mache ich, mein Arzt weiß darüber auch Bescheid und es ist bis jetzt alles im grünen Bereich :)

0

Entweder ich nehme mir Reste vom am Vortag gekochten Essen mit oder Stulle oder, wenn es ganz schnell gehen muss, Rohkost, Nüsse und so.

Sandwiches! Vollkorntost mit Avocado, Tomate, Salat und so weiter, alles was du magst :)

Was möchtest Du wissen?