Wo kann man vegane Sicherheitsschuhe kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Optional kannst du dir auch einen veganeren Job suchen....

man kann es auch übertreiben und überkultivieren...... Frag dich mal, wie vegan der Arbeitsplatz generell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
06.03.2016, 23:13

Ist es nicht jedem selbst überlassen, was für ihn moralisch in Ordnung ist und was nicht?

0
Kommentar von AppleTea
08.03.2016, 00:11

wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es ist ja nicht das ziel, zu 100% vegan zu leben (schon allein weil es unmöglich ist), sondern leid zu vermindern. Wenn z.B. jemand auf Fleisch verzichtet, vermindert er ja schon einmal leid und tod, was besser ist als nichts zu tun. Wenn du aber gerne Fleisch isst, es also für dich moralisch in Ordnung ist, dann kannst du das tun. Ist ja deine Sache.

0

doc martens die syntetic schuhe habe ich auch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, dass Schuhe essen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
06.03.2016, 16:54

Jupp, wenn sie aus Leder sind, haben sie mal einem Tier gehört, das essen musste.

1
Kommentar von AppleTea
06.03.2016, 23:12

Was hat das mit Moral zu tun? Wie als würde ich sagen "Das Ei wurde von einem Huhn gelegt" (ne einfache Tatsache) und du würdest sagen "Oh gott, was für ein Moralapostel! Merkst du was?

0

Was möchtest Du wissen?