Vegane Rezeptideen für Halloween?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hilft dir ja meine Frage ein bisschen, auch wenn ich ein wenig anderes gesucht habe: http://www.gutefrage.net/frage/veganes-halloween

Ansonsten: alles mit Kürbis, Kürbissuppe z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemaus85
14.10.2011, 16:01

http://www.chefkoch.de/rezepte/1148281221131303/Kuerbis-Curry.html

0
Kommentar von Annemaus85
14.10.2011, 16:03

Das hier mache ich immer mit Dinkel, schmeckt aber auch mit Reis: http://www.chefkoch.de/rezepte/1301621235219831/Reis-Maggi-Frikadellen.html

Schmeckt scharf angebraten echt super.

0

http://www.veganwelt.de -> ist schon mal eine von vielen Plattformen, wo man umfassend informiert wird und auch Rezeptvorschläge findet. Veganer sind darüber hinaus wahnsinnig innovative Menschen, die sich viel einfallen lassen und allerlei Speisen nachempfinden.

Und großes Lob an Deinen Bekannten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knoblauchsuppe, Mohrenkopf (geister)semmel,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Tofu mit einem bösen Gesicht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal hier: www.veganio.de

es gibt rezepte, foren und die möglichkeit eigene blogs zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?