Vegane Rezepte Blog

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi manon, da gibt es unzählige... meine Favorites sind "veganguerilla", "Laubfresser", "Kochen mit Ente", das "Tierrechtskochbuch", "Jerome Eckmeier, seines Zeichens der "Rockn-Roll-Veganer" (auch zu finden auf Youtube mit tollen Kochvideos), "die Umsteiger.blogspot". Nicole Just hat auch einen vegan-Kochblog, mir fällt nur grad der Name nicht ein - kannst du aber ergoogeln. Weiter geht`s mit "kirschbiene kocht", "Rohvegan" und "kochs vegan" (Videos) - das sind nur einige von vielen, da hat man erstmal zu tun... Viel Spaß beim Stöbern, Zubereiten und Genießen...:) Gruß, Elsie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HontaYO
05.02.2015, 12:07

Dankeschön für den Stern...:)

0

Hallo! Optimale Antwort von HontaYO und Respekt für Dein Denken.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Afrikanischer Erdnusseintopf , den findest du auf Chefkoch , mein absolutes Lieblingsessen . Ebenfalls findest du dort Vegane Schokomuffins , die besten Muffins , die ich je gemacht und gegessen habe ... (☆_☆)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben den schon richtig tollen Tipps von HontaYO hier noch ein paar Ergänzungen:

lotusartichoke.com/de/

veganpassion.blogspot.de

tinesveganebackstube.de

experimentfleischlos.blogspot.co.at/

veganitaet.de

-> viel Spaß beim stöbern, kochen und essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag gerne "veganetomate" oder auch "veganguerilla"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?