Vegane Produkte zum Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde mal bei YouTube schauen. Da gibt es echt super vegane Rezepte die auch wirklich lecker sind. Viel Spaß und liebe grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erbsenprotein. Schmeckt nur nicht, hab es selbst schon probiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt Proteinpulver gibt's Reisprotein. Es soll genauso gut wirken wie herkömmliches Proteinpulver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage45
16.11.2015, 19:57

Ist das reis zum essen? Oder wie:0 denn pulver möchte ich nicht benutzen.. Grad anfangs

0

Puuh ich kann dir leider nicht weiterhelfen! Als Veganer hat man es echt schwer! Mein Beileid! 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage45
16.11.2015, 20:28

Beileid ist schonmal garnicht und schwer auch nicht! Informiere dich mal drüber! Lg

0
Kommentar von Lollyyy98
21.11.2015, 17:15

Ne sorry keine Lust

0

Milchprodukte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage45
16.11.2015, 19:56

Soweit ich weis haben Soja Produkte nicht viel Eiweiß

0
Kommentar von Apfelbae
16.11.2015, 19:58

Ähhh nehme den Kommentar zurück!! Habe "vegan" überlesen! Sorry ..

0

Was möchtest Du wissen?