Vegane Mattepaste wie die von Got2be?

1 Antwort

Hi!

Eventuell kannst Du mal bei Müller schauen.

Ich habe mir dort ein Wachs von SANTE gekauft, allerdings ist das glänzend und recht beschwerend. Es lässt sich nicht so gut stylen, vorallem nicht, wenn man die Haare irgendwie aufrichten will.

Die haben aber auch noch andere Produkte. In Bioläden könnte man auch noch schauen.

Das von Got2be habe ich auch. Ich mag das allerdings gar nicht, da es so schwer wieder rauszuwaschen ist.

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass das vegan ist?

Von Got2be kann ich Dir auch "Texture Clay" (ist aber auch nicht so ganz matt) empfehlen. Das habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft. Ich bin damit sehr zufrieden.

Gruß,

Christopher

das ist ja mein Problem, dass es eben nicht vegan ist.

0
@regenmeister

Ah ok. Ich versuche es ebenfalls Anbieter zu vermeiden, die Tierversuche machen. Allerdings gelingt es mir nicht immer. Ich ernähre mich auch vegan.

Die SANTE Produkte sind vegan. Aber wie gesagt, das Wachs ist nicht matt und gibt auch nicht so ein guten Halt wie die Mattpaste. Die haben aber auch noch ein Gel im Angebot. Das habe ich noch nicht probiert.

Schau aber mal bei Müller vorbei. Vielleicht gibt es auch schon mehr im Sortiment.

Ich habe nicht genau geguckt. Denn ich wollte ein Wachs mit natürlichen Inhaltsstoffen und so wenig Chemie wie nur möglich. Die Dame hatt mir dann das empfohlen.

0

Was möchtest Du wissen?