Vegane Herbst- und Winterschuhe, wo kann ich solche finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie entweder in Berlin in speziellen Geschäften kaufen oder halt welche online bestellen.

https://www.avesu.de

https://vegane-schuhe-wills.de/

http://www.veganchic.com/

Ansonsten gib einfach in die Suchmaschine ein "vegane Schuhe Versand" und schau selbst einmal. Bei peta kannst du auch mal gucken, welche Schuhe sie auf ihrer Liste haben.

Ganz normal bei Deichmann und co.
Wüsste keinen Schuhladen ohne vegane Schuhe. Die meisten Schuhe sind doch heutzutage aus Kunststoff :)

Da wäre noch der Kleber, der tierischen Ursprungs sein könnte.

0