Vegane haartönung aus der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schonmal Hennapulver probiert ?

Gibt es auch in schwarz.

Das kannst du anrühren mit Schwarztee-Extrakt und einem Schuss Olivenöl. Die Einwirkzeit ist halt etwas länger als bei herkömmlichen Tönungen und man muss es des Öls wegen lange auswaschen, dafür glänzen die Haare aber schön...:)

Tipp: Gib in die letzte Spülung (dann mit kaltem Wasser) einen Schuss Obstessig - verstärkt noch den Glanz.

Ansonsten kann ich die Produkte von Lavera und Sante empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich nicht besonders mit Haartönungen aus. Die einzige die ich kenne und benutze sind Directions. Die sind vegan, gibts aber nicht in der Drogerie soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich GLAUBE, dass die dm-Eigenmarken keine Tierversuche machen und die meisten Produkte auch vegan sind. Ob das bei den Haartönungen auch so ist, weiß ich nicht. 

LG, Hamsterhamstiii 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?