Vegane Haarfärbemittel die lange halten?

1 Antwort

Wenn Du bereit bist etwas in den Rot-Ton (mahagoni) zu gehen, dann würde das naturfärbemittel Hänna, alle Deine Anforderungen erfüllen.

Falsche Haarfarbe, kann ich sie trotzdem benutzen?

Vor ca. Einanhalb monaten habe ich meine haare von blond auf braun gefärbt mit syoss oleo intense Schokobraun jetzt hatte mir meine mutter zum ansatz nachfärben haarfarbe mitgebracht aber leider die falsche von syoss und zwar von syoss luxuriöses dunkelbraun :-( Kann ich die trotzdem zum nachfärben benutzen oder sieht man da einen zu großen unterschied ??

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Macht 'Manic Panic' die Haare kaputt?

Hey Leute, will mir unbedingt meine Haare mal bunt machen, hab öfters von "Manic Panic" gehört :D Das zeug soll sich schnell rauswaschen, aber macht es die Haare kaputt??? Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dieser marke?

Danke im vorraus ;D

...zur Frage

Haare färben wie lange hält das an?

Also ich färbe mir gleich meine haare ind ich weiß das das eigentlich nicht gut ist ;-).. Naja von natur braun auf lila meine mutter macht das es ist von syoss und edel schwarz_vieolett... Weiß jemand wie lange das hält hier steht nichts drauf...

...zur Frage

Wie oft gefärbte haare waschen und wie lange warten bis man die Haare nachfärben darf?

Hi Leute, also sollte man die gefärbten Haare besser nicht zu oft waschen, damit die Farbe länger bleibt? Oder spielt das keine Rolle? Und wie lange muss man warten bis man nachfärben darf? Nur so zur Information, Ich hatte als kleines Kind Goldbraune Haare und mit der Zeit wurde es dunkler und dunkler bis es i-wie schwarz ist, darum färbe ich jetzt meine Haare wieder auf Goldbraun.

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Kennt jemand vegane am besten tierversuchsfreie haarfarbe?

Am liebsten, violett, türkis, blau ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?