Vegane gesichtsmaske

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Avokadomaske ist super, kommt natürlich drauf an, welche Haut Du hast.

veganer maske da steht man braucht dafür joghurt und joghurt ist aus milch veganer essen kein fleisch und keine tierischen sachen vegetarier essen kein fleisch

0
@marva2206

Das ist mir vollkommen bewußt. Sie wollte die Maske ja auch nicht essen sondern sie sich ins Gesicht machen. Im Übrigen habe ich geschrieben, daß es auf der Seite noch mehrere Masken gibt, Du weißt also nicht, wofür sie sich entschieden hat.

0
@marva2206

gibt auch sojajoghurt. allerdings weiß ich nicht, ob die den gleichen effekt hat...

0

Suche einfach nach Rezepten und schau, was da alles reinkommt. Ist nichts tierisches dabei, dann IST das vegan, auch wenn es nicht dabei steht. Auf diese Weise wirst du mit Sicherheit einige Rezepte schnell finden.

hab welche gefundn, quark, honig und milch kommn eigentlich überall rein..

0
Nächste interessante Frage

Chanel Tierversuche

http://www.lush-shop.de/oatifix-45-ml-frische-gesichtsmaske.2463.html

Vielleicht kannst du dir ja selber was aus den hier aufgeführten Inhaltsstoffen basteln...

Naja, ich kann mit sowas halt auch nichts anfangen. Schultern zuck Wozu willst du das überhaupt machen? Wenn deine Haut unrein ist würd ich sie nicht mit einer Maske vollkleben, sondern mit einer milden Seife oder auch nur mit warmen Wasser reinigen...

Es gibt nämlich auch Masken, die das Gesicht austrocknen & dann haste erst ein Problem herbeigeschmiert.

weil doch ne maske die haut pflegt wie ne creme oder?

ich mach mir sehr seltn ne maske, aber ab und zu wärs schon ganz cool ;)

0

Das beste ist immer noch eine schöne reife Avocado, die hat viel (gesundes) Fett, fühlt sich weich an und lässt sich auch gut auf der Haut verteilen.

Mir schmeckt Avocado aber viel zu gut, ich ess die lieber

;-)

einfach nur ne avacado oder mit irgendwas vermischn?

:)

0
@Ninay

du kannst die auch so nehmen, sie hat wirklich einen hohen Fettgehalt!

0

Nimm grüne Gurken und leg sie auf. Das ist dann auch vegan

ja, aber einfach nur gurken? muss da net irgendwas vermischt werdn?

0

Was möchtest Du wissen?