Vegane Ernährung- Gestern Fischöl-Kapseln eingenommen - Herzrasen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Fisch-Ängste" gehen nicht auf Kapseln / Omega-3-Fettsäuren über.

Für einen Außenstehenden klingt deine "Fischaussage" in ihrer Gesamtheit befremdlich und für mich war sie i-wie aufgrund eines unbestimmten Bauchgefühls Anlass, dein Profil zu besuchen.... Ich habe festgestellt, dass dich viele Dinge bewegen. Sie beschäftigen dich sogar mehr, als dir gut tut,

z.B. deine experimentelle Aufnahme bestimmter Stoffe bzw. die  hypothetischen Überlegungen bei Aufnahme bestimmter Stoffe (Trinken von Taschentüchern / Klopapier in Wasser oder das Trinken von verdünnter Kontaktlinsen-Lösung) ist ein sehr eigentümliches Verhalten.

Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich glaube du brauchst therapeutische Hilfe. Eine Ratgeberplattform wie gf ist vermutl. so gar keine Unterstützung für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird vermutlich dein Gewissen sein, dass du etwas unveganes gegessen hast.

Du musst solche Kapseln nicht nehmen, es gibt andere pflanzliche Quellen für Omega-3, z.B. wie dugesagt hast Leinöl. Wenn du doch Kapseln nehmen willst, so gibt es auch welche die vegan sind, aus Algen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Kapseln kannst du sparen.
Investiere lieber in Nüsse und gute Öle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Herzrasen wird wohl durch deine Psyche ausgelöst worden sein.

Durch dein "schlechtes Gewissen", dem Fisch gegenüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele von den Kapseln hast Du denn gestern genommen? 

Das die Angst von dem Fisch auf Dich übergegangen ist, ist ausgeschlossen.

Wenn Du Dich richtig vegan Ernährst, brauchst Du auch keine extra Kapseln.

Das Veganern irgendwelche Nährstoffe fehlen wird immer wieder behauptet. Dies ist aber nicht so wenn Du es vernünftig machst.

Im Internet gibt es viele gute Seiten mit nützlichen Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst im Körper bleiben? Das ist esoterischer Quark aus der Feder von der Esoterikgruppe Zentrum der Gesundheit.

Mach dich nicht verrückt. Fisch ist gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?