Vegan to go?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst bei deinen Lieblingsdönerbäckern fragen, ob das Fladenbrot vegan ist. In den meisten Fällen sind die ansich vegan, werden aber vllt noch mit Eigelb eingepinselt, und dann eben nen Vegetarischen Döner (oder Falaffel falls es das bei dir gibt). Als soße kannst du dann auch ne normale Salatsoße bestellen, ist besser als es sich anhört.

Ansonsten Salate2go, Pommes(falls nicht mit Schmals fritiert, lässt sich ja nachfragen) oder Obst. In manchen Städten gibts auch mitlerweile vegane Imbissbuden oder sowas ähnliches.

Gruß, Borgosch

Kannst es ja mal mit einem Apfel oder einer Banane versuchen^^ oder einen Salat oder beim Asiaten...Reis mit Gemüse

"vegan" ist eine Lebeneinstellung und keine Phase, deine Lederschuhe fliegen quasi in die Tonne (falls vorhanden)

Ich glaub Pommes geht immernich oder?

Kommt drauf an in was sie erhitzt werden.

0

Was möchtest Du wissen?