Vegan Mangelernährung Haferflocken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutz statt essig mal nen Schluck Zitrone,schmeckt genauso,ist aber nicht so ätzend für den körper,ansonsten kann ich dich nur beglückwünschen zu deiner ernährung..;o)...Quinoa ist ein tolles Korn...Wenn du Lust hast,beschäftige dich noch mit Chia-Samen,der passt super zu gepressten Orangensaft und ist lecker+gesund...

Mueslimaennchen 23.11.2013, 08:38

danke für den Zitronen -Tip, versuche ich direkt :) ... ich bekomme permanent zu hören, das sei eine extreme Mangelernährung. Ich finde aber nichts, was fehlen könnte!?

0
InvitePermanent 23.11.2013, 09:43
@Mueslimaennchen

Ich denke,die das erzählen,wollen dich nur zu anderen animieren.....Meistens sind die unzufrieden mit sich und neiden dir dein Wohl-sein...Ansonsten würde es die doch garnicht interessieren,was andere essen...Flohsamen sind auch sehr lecker...;o)...Ess ich auch...

2

eigentlich gar keine, es sei denn man versucht Dir einzureden das der Mensch dringend das tierische Eiweiss benötigt, was aber nicht stimmt.

Isst du kein Gemüse???

Um Mängel festzustellen solltest du das B12 mal weg lassen und nach 4 Wochen mal vom Hausarzt dein Blut untersuchen lassen, ob alles normal ist.

Sieht nach sehr wenig Eiweiß aus.

Mueslimaennchen 23.11.2013, 08:41

Amaranth bietet hochwertiges Eiweiß

5

stell mal ein bild von dir rein,um das resultat beurteilen zu können.

Was möchtest Du wissen?