Vegan im Urlaub - wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich kann deine ängste nicht nachvollziehen.. natürlich gibt es auch in england genug restaurants die vegane gerichte führen oder zumindest mit sich reden lassen wenn man bittet irgendwas wegzulassen..

und auch jedes restaurant hat sicherlich salate.. und erst recht jedes hotel. am idealsten wäre es ein hotel zu finden wo es buffets gibt.. und wenn ihr selbstversorger seit, dann kaufst du dir im supermarkt einfach irgendwas leckeres mit dazu, was du dir machst.. im restaurant isst du dann im aller schlimmsten fall einen salat und daheim kannst du immer noch etwas essen..

schau auch in englische foren wie das mit veganen restaurants ist, bzw solche, die darauf ebenfalls eingehen, dann kannst du deiner familie schon mal was empfehlen laut internet, ohne vegan zwingend zu erwähnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?