Vegan essen?! 5 Monate / diät

9 Antworten

Also begab is sehr ungesund keine tierischen Produkte etc . Mach es doch so das du in Der Woche wenig Fleisch also jeden 2-3 Tag und sonst nur halt Nudeln Salat etc das wäre ausgewogen und du würdest auch abnehmen . Hoffe könnte helfen also eine Freundin von mir hat so fast 25kg in 5 Monaten abgenommen aba sie hat auch zwischendurch noch Sport gemacht

Kannst du mir das noch etwas näher ekleren ? :)

0

Also das dus so machst das du nicht jeden Tag z.b. Fleisch isst und dich trotzdem gesund und ausgewogen ernährst und vilt n bisschen Sport treibst . Dann müsste es klappen natürlich darfst du dann auch net soviele Süßigkeiten :D sonst glaub ich wird es sehr lange dauern . Naja bei weiteren Fragen einfach schreiben antworte gerne

0

Kläre das bitte mit Deinem Arzt, man kann nicht einfach alle Tierprodukte weglassen, auch vegane Ernährung muss man richtig machen!! Ansonsten kann das krank machen !

Und wie ernährt man sich vegan ?

Du willst also Veganer werden und weißt nicht, was das bedeutet? Auf Wikipedia findest du eine Beschreibung.

Wie viel würde ich maximal verlieren?

Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Unter Umständen gar nichts. Vegan heißt nicht gleich, dass man spürbar abnimmt, und den Sport ersetzt es auch nicht. Der Körper braucht nach wie vor bestimmte Stoffe. Informiere dich vielleicht zuerst mithilfe von Literatur.

Was möchtest Du wissen?