Vegan?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das wäre für mich kein Problem. Bin zwar Fleischesser, es geht aber auch gut ohne und muß nicht ständig sein. Esse auch gern fleischlose Gerichte. Nudeln, Gemüse, Hülsenfrüchte. Da gibts ja mega-leckere Gerichte, vor allem indische oder mediterrane.

Danke für den ⭐️!

0
Ja

Ich tue es sogar schon seit 1,5 Jahren. Wenn ich das sogar noch bezahlt bekommen würde wäre es noch toller. Ist aber für mich kein ansporn da ich es wie gesagt eh schon tue 🤷

Ja

Das würde ich ausprobieren.

Ja

Ich bin schon seit voll lang vegan 🌱 und ich vermisse Fleisch gar nicht oder andere Produkte die durch tierquälerei entstanden sind

Nein
  1. Ich esse sehr sehr gerne Fleisch, für immer!
  2. Brauche das Geld dafür nicht.

Was möchtest Du wissen?