Vega Zitate. (Rapper)

1 Antwort

Hab da mal was gefunden denke aber nicht das das die Seite ist die du meinst.
-> http://myzitate.de/songtexte.php?q=Vega
Ich kenne den Rapper übrigens nicht obwohl ich hauptsächlich Rap höre !
Zudem habe ich mir mal ein paar dieser Zitate durchgelesen und musste feststellen das die meist von anderen stammen und gar nicht dem seine sind. Bestes Beispiel: die Guten sterben jung, die Besten sterben nie :l ...

Ist leider nicht die Seite die ich suche aber trotzdem Danke :) Von wem ist dieses Zitat sonst? ist mir nur durch Vega bekannt..

0

Ist leider nicht die Seite die ich suche, aber trotzdem danke :) Von wem ist das Zitat sonts? Ist mir nur durch Vega bekannt..

0
@salzstange007

Auf jeden Fall kenne ich das noch von einem der ersten Lieder von K.I.Z und ich glaube selbst die haben das von jemanden geklaut ^^
Aber nichts geht über K.I.Z :'D

0
@P4R4S

K.I.Z ist schon toll, aber sowas 'sentimentales' erwartet man von denen garnich :D

0
@salzstange007

Na die machen sich im Grunde nur drüber lustig wie eben über alles und eben das bringt mich dazu das das schon davor jemand gebracht hat :D
Kann dir gar nicht sagen von welchem Lied das ist aber ich glaube zu 70%iger Sicherheit zu wissen das es vom Album Hahnenkampf kommt ...
jaja Rapper sind eben die Philosophen der Moderne ;)

0
@P4R4S

wüde KIZ sich nich über alles lustig machen wärs nich KIZ :D so ist es :)

0

Whatsappstatuse, Zitate, Sprüche

Hey an alle da draußen, ich bin echt ein Fan von Zitaten oder Sprüchen. Ich will euch einfach mal fragen ob ihr lieblingszitate oder Sprüche habt. Vllt. hat auch jmd einen schönen Whatsapp status für mich übrig. Oder ihr schreibt einfach mal ne Seite wo es sprüche und zitate gibt auf. Würde mich echt über antworten freuen.

Danke schon mal im Vorraus LG michelle (:

...zur Frage

Wie Zitate aus einer Dokumentation in einer Facharbeit angeben?

Hallo zusammen!

Ich muss derzeit meine Facharbeit schreiben und habe als Grundlage eine sehr informative Dokumentation gewählt. Ich möchte aus der Dokumentation auch Zitate einbinden. Und hier liegt das Problem, denn ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Anders als bei Buchquellen habe ich keine Seite und keinen Absatz, den ich angeben kann.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Zitate richtig angebe?

Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Islamische Sprüche Über das Lügen und die Ehrlichkeit?

Hallo liebe Freunde,

ich muss als Hausaufgabe in Werte und Normen Sprüche oder Zitate rassuchen, wo es ums Lügen und um die Ehrlichkeit geht. Kann mir jemand einen LINK zu einer Seite schicken, wo diese Sprüche in Versen des Korans vorhanden sind ? Wenn ihr andere Zitate kennt die nichts mit dem Islam zutun haben dann könnt ihr mir die auch schicken Danke

...zur Frage

Restposten.de Ehrfahrungen

Ich hatte vor mir dem nächst einen Fernseher zuzulegen bin dort auf ein Passendes Model gestoßen für einen ziemlich guten Preis (als Top Verkäufer gekennzeichnet). Nun will ich wissen ob diese Seite wirklich so gut ist und ob es sich lohnt dort etwas zu bestellen

Natürlich wäre diese Bestellung Privat, also nicht für eine Firma.

...zur Frage

Hat jemand ein aussagekräftiges Titelbild zum Thema "Anorexie"?

Ich gestalte gerade das Deckblatt für meine Facharbeit, welche Magersucht im Hinblick auf gesellschaftliche Erwartungen thematisiert. Ich wollte gerne noch ein Bild einfügen, damit die Seite nicht so leer ist, aber bin noch nicht auf ein passendes gestoßen. Wäre eine große Hilfe, danke! :-)

...zur Frage

Mahatma Gandhi Zitate Bedeutung

Und zwar find ich viele Zitate von Mahatma Gandhi echt schön aber habe zwei gefunden, die ich nicht wirklich verstehe bzw. vllt falsch verstehe. Welche Bedeutung haben folgende Zitate?

Wer einen Fluß überquert muß die eine Seite verlassen.

Geburt und Tod sind nicht zweierlei Zustände, sie sind zwei Aspekte desselben Zustands.

Welche Bedeutung haben die Zitate? Besonders der erste.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?