.veg Datei in Vegas öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, Sony Vegas Movie Studio xx HD Platinum kann keine .veg Dateien öffnen, das können u.a. Sony Vegas xx Pro.

Weiterhin kann man in der Platinum-Version Spuren nicht addieren o.Ä., sondern nur als alpha oder multipliziert laufen lassen.

Wenn du überhaupt was mit einer .veg-Datei anfangen willst, öffne sie z.B. in der Testversion von Sony Vegas 11 Pro, kopiere alle Spuren und füge sie in ein Projekt vom Vegas Movie Studio Platinum 11 ein. Das liest und speichert nur .vf. Spuren lassen sich aber aus anderen Vegas-Versionen kopieren. Das sollte also (auch mit einer Testversion) klappen.