Veet Warmwachs :/?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nun ja. Das mit Veet ist wieder eine Sache. Ich hatte es auch mal probiert und bei mir ging es auch schwer ab. Vielleicht ist das Wachsgerät noch nicht warm genug. Denn sobald es abkühlt erschwert es dir die Arbeit deine Haare weg zu bekommen.

Alternative Möglichkeiten:

Epilirer(sehr empfehlenswert), Warmwachs(sehr empfehlenswert),

Einwegrasierer(wird ich generell nicht empfehlen. Da, die Haare viel schneller wachsen und nicht alle Härchen sind weg. Ausserdem enthärtet es die Haut),

dann gibt es noch solche pinken Streifen, die du mit kreisender Bewegung auf deiner Haut  bewegst (Hilft nicht viel. Musst doll aufdrücken. Es schädigt nur deine Haut) ,

Haarentfernungscreme oder

Kaugummi (nur Axelhaare. Beste Möglichkeit langanhaltend von Haaren befreit zu werden. Tut aber weh! ) 

Pflegetipp: 

Zutaten: 

Ein paar Tröpfchen Zitronensaft (etwa 1 Esslöffel)

1 Teelöffel Jodsalz (Kochsalz) oder Meeressalz

Zubereitung: 

In eine kleine Schüssel die Zutaten miteinander verrühren und es auf die rasierte/behandelte Stelle (immer nach der Rasur etc..) überall  gründlich einmassieren. 

Zweck:

Deine Haarmenge am Körper reduziert sich immer mehr.  Ist wirklich wahr. Ist bei mir auch so. Je öfter du diesen Pflegetipp verwendest, desto weniger Haare hast du dann auf deinem Körper.

Achtung!

Beim Auftragen der Mischung (Zitronensaft und Salz) kann deine Haut etwas brennen. Aber es geht nach einer Zeit vorbei. Deine Haut fühlt sich anders an. Ich find auch grad kein Beispiel oder Vergleich dazu. Aber du wirst es ja dann merken. 

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

MfG

Hilfeischdaa    

Einwegrasierer(wird ich generell nicht empfehlen. Da, die Haare viel
schneller wachsen und nicht alle Härchen sind weg. Ausserdem enthärtet es die Haut),

Was meinst du mit "Haare wachsen schneller"? Durch Rasieren oder Epilieren ändert sich weder die Dicke des Haares, noch die Menge, noch die Wachstumsgeschwindigkeit. Das ist ein uraltes Ammenmärchen, das aber zig-Mal wiederlegt wurde.

Und was meinst du mit "es enthärtet die Haut"? Das würde heißen, die Haut wird weicher, das wäre ja wohl positiv. Dazu kommt: Rasierschaum ist ein Pflegeprodukt, das die Haut ja pflegt.

0
@Saturnknight

Sana ne oluyor be? Ich weiß, wovon ich spreche. Hatte selber das ganze Zeug ausprobiert. 

0

Wachsstreifen (Vlies) in Wuchsrichtung auflegen, entgegen der Wuchsrichtung abziehen. Viel falsch machen kann man da nicht. Was besseres hab ich auch noch nicht gefunden

Hab ich, hat aber nicht funktionert aber tdm danke :)

0

Feine Häärchen werden oft von dem Wachs nicht gut genug angeklebt und werden dementsprechend auch nicht ausgerissen.

Versuchs doch mal mit Enthaarungscreme