Veet Sensitive Precision im Intimbereich/Bikinizone ?

1 Antwort

Hi,
es gibt sicher Gründe, im Schambereich völlig haarlos zu sein. Zum Beispiel, wenn man besonders jugendlich wirken will.

Der aktuelle Trend ist dagegen eher, einen adrett gestylten Schamhaarbereich mit maximal 3 mm Haarlänge zu haben.

Das bekommt Mann/Frau mit geeigneten Bartschneidemaschinen perfekt hin.

Die Feinheiten, beispielsweise rund um den Hodensack, werden mit Einmal-Rasierern erledigt, günstig zu kaufen im 10er-Pack.

Lieben Gruß und viel Spaß

Erfahrungen zu Veet Sensitive Shave?

Ich denke man kann es schon im Titel erkennen, hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Veet Warmwachs - Erfahrungen

Findet ihr dieses Warmwachs gut? Wie lange müssen die Stoppeln sein, um ein gutes Ergebnis zu erziehlen? Dankeschön (:

...zur Frage

Empfehlungen Körperrasierer/Trimmer?

Hallo,

Ich suche einen Körperrasierer/ Trimmer für Achsel, Intimbereich und eventuell Bart. Irgendwelche Empfehlungen oder Erfahrungen?

...zur Frage

Auf welche Länge Augenbrauen trimmen?

Hi, ich wollte mit heute mit dem veet sensitive precision meine Augenbrauen trimmen. Da gibt es 2 Aufsätze (6mm und 2) ich geh mal stark davon aus das man 6 nehmen muss aber zur sicherheit frag ich nochmal nach 🙈

...zur Frage

Was ist besser für die Bikinizone: Trimmen oder rasieren?

Ich hab nen rasierer und nen Trimmer. :D was is besser geeignet ?

...zur Frage

Tipps zur Intimrasur beim Mann gesucht

hey Leute

Ich bin 17 Jahre und mit der Zeit hat sich einiges an Haar im Intimbereich angesammelt. Ich hab beschlossen mich untenrum zu rasieren bzw. zu trimmen.

Ich habe diesen Rasierer http://www.amazon.de/Braun-Series-3-330s-4-Rasierer/dp/B005BPKI2E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388588273&sr=8-2&keywords=braun+series+3 Der hat auch gleich hinten dran einen Langhaartrimmer. Ich hab heute versucht mit diesem Trimmer die Haare zu kürzen. Also oberhalb des Penis ging das wunderbar aber sobald man an die etwas weichere Haut unter, links und recht vom Penis kommt wird das schon nicht mehr so einfach. Ich hab die Haut etwas glatt gezogen aber ich hab mich mit dem Trimmer trotzdem an der rechts unterhalb des Penis geschnitten. Also man sieht 4-5 kleine Punkte die auch geblutet haben. Die Punkte sind genau so groß wie die Zähne des Trimmers.

Habt ihr vielleicht ein Paar tipps wie ich das vermeiden kann? Oder ist dieser Trimmer generell ungeeignet?

Mein Ziel ist es eig nur mich oberhalb des Penis zu rasieren und die Haare darunter und am Sack zu trimmen. das reicht aus.

für ein paar tipps wäre ich super dankbar.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?