veet kaltwachsstreifen wer hat das schon ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

enthaarungscreme bring nichts, da kannste dich gleich rassieren --> kommen mehr haare raus.

kaltwachstreifen zun verdammt weh,vorallem da die brust eine empfindliche stelle ist.

mach lieber mit warmachs. durch die wärme öffnen sich die poren in denen die haare sind. tut beim ziehen nicht weh. aber nicht verbrenen ^^

Am beste denke ich ist, Veet creme das haar in 3 min weg ohne das du schmerzen bekohmen, aber achtung: Deine hand mit creme nicht in kopf!

ich hab das an den beinen ausprobiert und es tat scheiße weh aber nach 3 wochen hab ich es wkieder gemacht und jetzt hab ich mich drangewöhnt und es ist kein problem mehr für mcih

Yulam 16.05.2010, 23:04

muss man das nur alle 3 Wochen machen?

0

Was möchtest Du wissen?