veet haarentfernungscreme? bitte helfen bitte bitte

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt von veet eine creme die extra für das gesicht ist

Veet gesichtswachs - (Gesicht, Haarentfernung)

ja danke ich habe es ausgetauscht ;)

0

Die Haut am Oberlippe ist ziemlich empfindlich so dass es nict ratsam ist Veet dort zu gebrauchen. Es geht aber kann etwas brennen. Probiere ! Veet ist nict giftig und ist möglich dass es dir passt.

Ich glaub das Zeug ist nicht für Behandlung im Gesicht gemacht. Das müsste auch eigentlich auf der Verpackung draufstehen.

...kann man das auch auf das gesicht machen? > sicher

...also für meine oberlippe. ??! > sicher

...ist es schlimm wenn ich es mache? je nachdem

...was kann passieren? >Hautreizungen (sprich Rötung der Haut und starke Juckreize können auftreten, es können auch langzeitliche Probleme mit der Haut auftreten bsp. Pustelbildung etc..!); Die Haare werden wiederkommen, je öfters du sie wegmachst, desto stärker (und dicker) ist der Haarwuchs!

...habt ihr das auch schon mal gemacht? nö - never

Ja nicht aufs Gesicht schmieren!!! Hab ich leider gemacht, weil man mir gesagt hat, dass eh nichts passiere, wie leichtsinnig von mir, und musste in die Notaufnahme mitten in der Nacht. Jetzt habe ich schwere Verbrennungen und nehme Cortisolcreme. Ich bete zu Gott, dass es keine Narben hinterlässt.

Kommt auf dein Empfinden an. Die Haare werden jedenfalls entfernt! Aber die Stoffe in der Salbe können die empfindliche Gesichtshaut iritiren......

Steht in der Beschreibung. Kann die Haut extrem reizen…

nicht ins Gesicht!!! auf keinen Fall

Was möchtest Du wissen?