Veet für den bart

1 Antwort

es gibt sowas extra fürs Gesicht. Nichts was für Beine etc. ist auf´s Gesicht schmieren, dort ist die Haut dünner und Du kannst massiv Ausschlag kriegen...

30

Außerdem sind die Haare im Gesicht dicker als die Borsten an den Beinen.

0

Enthaarungscreme Isana&veet

Hey hat jemand von euch Erfahrung mit der Enthaarungscreme von Veet t oder Isana? :-) Und wie siehts da aus mit allergien und wie lange hält das an? :-)

...zur Frage

Bart trimmer für Körper und Bart benutzen?

Kann ich meinen Bart Rasierer für beides benutzen oder ist das nicht gut ?

LG

...zur Frage

Enthaarungscreme für's Gesicht von Veet

Hey ihr,

ich habe ein großes problem.. unzwar hab ich ganz viele kleine härchen ober meiner lippe :(damenbart) :( Ich habe mir die Enthaarungscreme für das gesicht von veet gekauft und habe dazu ne frage. wenn ich die benutze sieht man dann dass ich sowas benutze? Gehen die Haare ganz weg wie z.b bei beine rasieren? danke für die antwort ..

...zur Frage

Allergisch auf Enthaarungscreme Veet

Also, ich habe mir heute die Veet Enthaarungscreme fürs Gesicht gekauft. Da ich eigentlich nie Probleme mit Veet hatte, habe ich sie auch gleich auf meinem Gesicht benutzt, Jetzt habe ich unterhalb meiner Backe einen roten Fleck, der sich wie eine Verbrennung anfühlt, die Creme hat auch schon auf der Haut gebrannt, als ich sie aufgetragen habe. Was kann ich dagegen machen ?

Danke schonmal für Antworten

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Enthaarungscreme im Gesicht benutzen, obwohl sie nicht geeignet ist?

Auf meiner Haarentfernungs-Creme (Veet) steht, dass sie nicht für das Gesicht geeignet ist. Woran liegt es, dass man diese Creme für die Beine benutzen kann, aber nicht fürs Gesicht nehmen sollte? Und was für Nebenwirkungen hat es, wenn man sie trotzdem fürs Gesicht benutzt (also so neben den Ohren, nur an den Seiten des Gesichtes)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?