veet enthaarungscreme: hautrötungen und brennen...

3 Antworten

Ich habe das auch immer!.. das ist keine Allergie, du musst dann gucken wie lange es bei dir drauf bleiben kann.. ich lass es jetzt nur noch ca. 4 Minuten drauf, dann brennt es zwar etwas, aber ist nicht rot :)!

Babypuder

Das ist eine Säure. Ich würde es mit einer sanften Lauge neutralisieren. Mit feuchtem Wäschewaschmittel ein bischen abtupfen und dann gründlich mit warmem Wasser nachspülen.

damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

Wie soll man seinen damenbart weg machen? Was ist die beste methode? Und wie sehen die haare danach aus werden sie dunkler oder dicker oder wachsen sie schneller?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Damenbart am besten entfernen?

Ich entferne zurzeit mein "Bärtchen" mit Enthaarungscreme. Jedoch wachsen die Haare sehr schnell nach und somit muss ich ihn einmal pro Woche entfernen. Ich bin wie in einem Teufelskreis. Ich habe ziemlich dunkle Haare und würde meinen Damenbart gerne nicht mehr einmal pro Woche entfernen müssen und auch mal "Pause" davon machen. Wie entfernt ihr euren Damenbart? Habt ihr ähnlich Erfahrung?

...zur Frage

Enthaarungscreme für's Gesicht von Veet

Hey ihr,

ich habe ein großes problem.. unzwar hab ich ganz viele kleine härchen ober meiner lippe :(damenbart) :( Ich habe mir die Enthaarungscreme für das gesicht von veet gekauft und habe dazu ne frage. wenn ich die benutze sieht man dann dass ich sowas benutze? Gehen die Haare ganz weg wie z.b bei beine rasieren? danke für die antwort ..

...zur Frage

Wieso brennen meine Augen beim Schwimmen?

Wieso brennen meine Augen beim Schwimmen? Immer wenn ich meine Augen im Schwimmbad im Wasser aufmache brennen sie. Ist das normal, weil bei meinen Freund brennen sie nicht beim Schwimmen? Wieso ist das so? Was soll ich machen (ausser eine Schwimmbrille kaufen)?

...zur Frage

hilft veet -enthaarungscreme gegen den damenbart?

hallo ich habe ein ganz großes problem .. ic habe einen damenbart und werde deswegen von meinen mitschülern gemobbt .. ich möchte das nicht mehr und will ihn deswegen wegmachen .. ich habe es mit einer pinzette wegmachen wollen aber nach 5min. tat das so weh das ich aufgehört habe ..jezt habe ich zuhause enthaarungscreme von veet und wollte ausprobieren ob das funktioniert .. habt ihr vielleicht noch andere tipps wie ich "ihn" wegbekomme ohne sehr viel geld auszugeben und ohne das ich große schmerzen habe ??? bitte helft mir !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?