Veet easywax - Intimbereich?

1 Antwort

Ja, kannst du es ist ja in den "bikini zonen patronen" auch nichts anderes drin nur eben das der kopf etwas kleiner ist. In der anleitung ist schön ausführlich beschrieben was du beachten sollst. Habe es selber gemacht und war zwar mit dem ergebnis zufrieden nur hatte ich schmerzen und rote stellen danach. Lese dir mal meine frage durch da habe ich genau beschrieben was die "folgen" davon waren. Hoffe ich konnte dir helfen. VIEL SPASS DAMIT! :-)))

Haarentfernung mit Warmwachs funktioniert nicht?

Ich habe mir vor Kurzem von Veet dieses Easy Wax Roll On Gerät gekauft und auch schon mehrmals versucht, es zu benutzen, allerdings bleiben bei mir die Haare nicht im Wachs hängen, wenn ich es abziehe. Bei mir hat das überhaupt keinen Erfolg, an den Beinen genausowenig wie unter den Armen. Ich habe mir mehrmals die Anleitung angeschaut und eigentlich mache ich alles so, wie es da drin steht. Hat jemand Tipps? Oder weiß jemand, was ich tun muss, damit es funktioniert und klappt das bei euch?

Danke für Antworten!!

...zur Frage

Veet Sensitive Precision im Intimbereich/Bikinizone ?

Ich bin seit einigen Tagen am überlegen mir den Veet sensitive precision trimmer zuzulegen . Nun hoffe ich auf Erfahrungen von euch denn ich habe noch ein paar offene Fragen :

Wenn ich meinen Intimbereich damit trimmen würde, würde ich direkt nach dem trimmen Stoppeln spüren ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gerät gemacht ?

Euere VIVIEN2005

...zur Frage

Ganier Augen Roll on wieso funktioniert das nicht?

seit 1 Monat nutze ich das schon aber wieso wirkt das nicht? Ziemlich entäuschend ich möchte das meine Augenringe verschwinden ohne das ich irgendwelche Abdeck dinger benutzen muss. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht mit dieses Roll on von Garnier?

...zur Frage

Veet Enthaarungscreme auch für den Intimbereich?

Ich bin jetzt 15 und bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen da wir es demnächst mal ausprobieren wollen habe ich mich rasiert allerdings hat das ziemlich wehgetan und es sind Pickel entstanden ich hab jz im Internet gefunden und wollte fragen ob die auch für den Intimbereich gedacht ist und ob man die im Einzelhandel kriegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?