Veet Easy-Spray Haarentfernung

1 Antwort

Funktioniert wie eine normale Enthaarungscreme nur das Auftragen ist einfacher. Bei mir hat sich allerdings eine starke Hautreizung gezeigt, leider vertrage ich keine Veetprodukte.

erfahrungen mit veet easy wax?

Hat jemand Erfahrung mit dem veet easy wax? Ich weiß nicht, ob ich ihn mir kaufen soll :) Und sind die Schmerzen erträglich? Ich bin da immer so ein kleiner schisser ;D aber das rasieren strapaziert meine haut und i muss meine beine jeden tag rasieren :/ Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Danke ;)

...zur Frage

Wieso funktioniert Veet easy Wax nicht?

Hallo, Ich habe mir kürzlich das neue Veet easy Wax zugelegt und es auch schon 2x ausprobiert. Beide male hat es jedoch nicht funktioniert. Das Wax wird flüssig und es lässt sich auch auftragen aber an den Streifen bleiben keine Haare hängen, was heißen soll, dass keine ausgerissen werden. Was mache ich falsch? MfG seppamwoid

...zur Frage

Haut ölig nach haarentfernung mit Haarentfernungscreme (Veet) im gesicht?

Also ich habe vor kurzem, eher gesagt gestern meine Haare im Gesicht entfernt. Nun hab ich das problem das an meinen Wangenseiten, an denen ich die Creme ebenfalls angewandt habe, meine Haut eine Art... ölige Oberfläche hat, so klebrig. Mir ist ebenfalls aufgefallen das mein Make up dort nicht so gut hält (?) Bzw es nicht so gut aufgenommen wird sodass Flecken entstehen. Wollte fragen ob man was dagegen tun kann. Benutzt habe ich die Haarentfernungscreme von Veet

...zur Frage

Haarentfernung mit Warmwachs funktioniert nicht?

Ich habe mir vor Kurzem von Veet dieses Easy Wax Roll On Gerät gekauft und auch schon mehrmals versucht, es zu benutzen, allerdings bleiben bei mir die Haare nicht im Wachs hängen, wenn ich es abziehe. Bei mir hat das überhaupt keinen Erfolg, an den Beinen genausowenig wie unter den Armen. Ich habe mir mehrmals die Anleitung angeschaut und eigentlich mache ich alles so, wie es da drin steht. Hat jemand Tipps? Oder weiß jemand, was ich tun muss, damit es funktioniert und klappt das bei euch?

Danke für Antworten!!

...zur Frage

Enthaarungscreme Isana&veet

Hey hat jemand von euch Erfahrung mit der Enthaarungscreme von Veet t oder Isana? :-) Und wie siehts da aus mit allergien und wie lange hält das an? :-)

...zur Frage

Haarentfernung durch Laserbehandlung? Wie lange hält so eine Behandlung an?

Wer kennt sich damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?