Vectorworks kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sobald du einen studentenausweis hast, kannst du eine studentenlizenz erwerben (gratis), die dir für den rest der studienzeit zur verfügung stehen wird. kannst auch immer die neuste version runterladen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich eh in Coburg eingeschrieben hast dann bist du bald Student. Dann kannst du dir mit deiner Immatrikulations Bescheinigung alle wichtigen CAD Programme als Studentenversion herunterladen.

Die Kosten für ein CAD Programm willst du nicht aufbringen....

Ich weiß das Besonders "Bille" (Prof in Coburg) sehr auf VW steht aber schau dir auch mal Archicad an. Damit macht man nicht nur bunte Bildchen...

Grüße an Heps und Bille 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirni007
05.08.2016, 21:58

Achso mit der Bescheinigung kann ich alle wichtigen CAD Programme runterladen?😳

0
Kommentar von Ptomain
05.08.2016, 22:13

Archicad:

Bezugsberechtigt* für Studentenversionen der angebotenen GRAPHISOFT-Produkte sind folgende Personen:

Studierende der Fachbereiche Architektur, Innenarchitektur, Stadt- und Regionalplanung, Gebäudemanagement, Landschaftsarchitektur, Holztechnik, Facility Management, Raum- und Umweltplanung, Design, Bauwesen oder Archäologie an einer staatlich anerkannten Fachhochschule oder Universität.

Schüler an einer staatlich anerkannten Allgemeinbildenden oder Berufsbildenden Schule.
(Bei Berufsbildenden Schulen:  Schüler der Fachbereiche Design und Bauwesen. Bei Allgemeinbildenden Schulen muss nachweislich ein Projekt mit Bezug zum Bauwesen vorliegen.)

Schüler in einer staatlich anerkannten Maßnahme der Erwachsenenbildung nach BBiG/BAFÖG/AFG/SGBIII (CAAD muss ein wesentlicher Bestandteil dieser Weiterbildung sein.) Dauer der Maßnahme: mindestens 2 Monate. Die Maßnahme muss bei Beantragung der Studentenversionen noch mindestens einen Monat andauern.

Auszubildende folgender Ausbildungsberufe:
Bauzeichner, Maurer, Raumausstatter, Schreiner, Tischler, Zimmerer, Bühnenmaler und Bühnenplastiker, Veranstaltungskaufmann, Gestalter/-in für visuelles Marketing,

Anmeldung:
https://myarchicad.com/Registration_Auth.aspx?ProjectId=1

-—-

VW:
http://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/studenten/studentenversion/studentenversion-bestellen.html

0
Kommentar von Dirni007
05.08.2016, 23:47

Ich danke dir!

0
Kommentar von Ptomain
06.08.2016, 09:27

Wenn du weiter fragen zu Coburg und dem Studium hast, frag mich einfach. 😄

0

Was möchtest Du wissen?