Verbliebene Narbe nach einer Pilzinfektion.. was nun..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Cremes kann man da nix machen. Da musst Du zum Schönheits-Chirurgen. Billig ist das vermutlich nicht.

Was ich da eher empfehlen würde: Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Warum machst Du Dein Liebesleben von einer kleinen Narbe abhängig?

Ich kann Dir garantieren, dass da keine Frau ein Problem mit haben wird (nicht wenige Frauen finden Narben sogar sexy).

... und wenn doch: Nimm die Beine in die Hand und sieh zu, dass Du von ihr wegkommst.

Denn hey... Du wirst älter werden. Da kommen Narben, Falten, graue Haare etc. und Du wirst nichts dagegen tun können. Du bist wertvoll, so wie Du bist. Mach Deinen Selbstwert nicht von einer Narbe abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Versuch wert  Salbe mit Ziegenbutterkonzentrat aber nur das Konzentrat hat eine enorme Wirkung auf Narben. Läßt sie ganz schnell verblassen und abflachen so das man sie kaum noch sehen  und fühlen kann.

Google mal nach dem Konzentrat, oder Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?