ve FanFiction - Harry Potter: Remus Lupin?

3 Antworten

"magic of the moon" bei Wattpad ist eine FF über Remus Lupin in der aber auch Sirius Black vorkommt. Remus verliebt sich dort in eine Schülerin (Die FF hat aber nichts mit den Harry Potter Büchern zutun) Sie ist sehr lustig, romantisch, aber auch recht "blutig"...

ich hoffe du meintest mit "einfach so" ein anderes pairing und nicht ähm kein pairing :) ...ich kenne leider nur eine ff "Wenn der Mond die Erde streift..." von jin auf fanfiktion.de ....das ist auch so ziemlich die einzige, ansonsten finde ich nur remus/oc als ganz leichtes nebenpairing oder eben mit tonks( aber das les ich nicht so gerne) :/

Gib doch bei fanfiction.net einfach mal unter Harry Potter Lupin als einen der Charaktere an, dann werden dir ja alle FF's angezeigt in denen er eine Hauptrolle spielt, in allen möglichen verschiedenen Pairings :)

An welcher Stelle sterben diese Personen aus Harry Potter?

Ich würde gerne wissen auf welcher Seite Bellatrix Lestrange,Nymphadora Tonks,Remus Lupin und Severus Snape sterben.Bitte helfen ! 😄🙌

...zur Frage

Welche Harry Potter Fanfiktions sind empfehlenswert?

Hi! ich suche gute HP FFs mit den Pairings:

Fred Weasley/ OC

George Weasley/ OC

Sirius Black/ Remus Lupin

Sirius/ OC

Remus Lupin/ Nymphadora Tonks

James Potter/ Lily Evans

Danke schon mal

Solistas

...zur Frage

Warum hat Snape Dumbledore umgebracht?

ich habe heute den 6. teil von harry potter geschaut und ich habe einfach nicht ganz verstanden wieso snape dumbledore umbringt! vor allem, dumbledore sagt ja "bitte" zu snape!? irgendwann hat man auch einen stret gesehn, wo snape zu ihm gesagt hat dass er es nicht machen will und das zu weit geht! hat dumbledore snape beaufragt ihn umzubringen falls ihm auf der Reise etwas passiert?

kanns mir jemand erklären?

...zur Frage

Suche bestimmte Harry Potter fanfiction im Internet?

Hallo

ich suche seit einiger Zeit eine bestimmte Harry Potter fanfiction in der Harry und Ginny nach der Schlacht wieder zusammen kommen. Außerdem ist Sirius wieder am Leben, weil Todesser den Vorhang in der mysteriumsabteilung zerstört haben und so voldis und Bellatrix‘ Leichen gestohlen haben. Bellatrix wird wieder auferweckt und als sie getötet wird sich ihre letzten Flüche umkehren und so remus und Tonks wieder auferweckt werden.

Mehr weiß ich auch nicht, außer das Neville mit Hannah zusammen kommt, welche aber von Todessern getötet wird. Außerdem ist Draco auch gut

Ich bin mir nicht sicher ob es in dieser fanfiction war, aber ich glaube, dass Sirius mit einer Muggel zusammenkommt die Lilys beste Freundin war.

ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke im Voraus

Lena

...zur Frage

Remus Lupin Fanfiction?

Heyy:) Ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Remus Lupin Fanfiction kennt. Also keine Remus Lupin x Nymphadora Tonks Fanfiction. Wäre super wenn mir jemand schnell antworten könnte. LG MaLe

...zur Frage

Harry Potter: After all this time? Always. Kann mir das jemand erklären?

Jemand meinte auch, dass James und Dumbledore früher schlechte Menschen waren. Kann mir das jemand genauer erzählen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?