VDSL-Speedtest mit PowerLan die Hälfte der Übertragungsgeschwindigkeit?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

a) sind das Idealgeschwindigkeiten

b) Sind die TP-Link-Sachen immer deutlich schlechter als das original von Devolo (selber getestet auf die selbe Strecke)

c) Adapter direkt in die Wandsteckdose.

Bluthund 02.09.2014, 19:25

über das LAN-Kabel wars ja fast ideal aber der TP-Link Adapter sollte das ja auch packen bei 500mb/s. Adapter war direkt in der Wandsteckdose und der 2te beim Router auch.

0
stinkertum 02.09.2014, 19:27
@Bluthund
TP-Link Adapter sollte das ja auch packen bei 500mb/s

Nein. Das ist Idealgeschwindigkeit. Das habe ich doch gesagt, dass TP-Link bei mir weitaus weniger geleistet hat als Devolo, und das war über die selbe Verbindung.

0

Was möchtest Du wissen?