VDSL Ausbau in Straßen mit neuerem Gehweg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo General001,

zum Thema Ausbau hattest du mit uns ja bereits per PN Kontakt.

Da du allerdings unterschiedliche Orte angefragt hast, bin ich mir jetzt nicht sicher, um welchen es geht.

Verrätst du mir das?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommt drauf an wo das Glasfaser an den DSLAM angeschlossen werden soll, und ob schon Glasfaser oder Lehrrohre liegen?

Kommentar von General001
24.11.2015, 23:15

Was ist ein DSLAM und Lehrrohre liegen glaube nicht.

0

Das kommt darauf an ob die Kabel unter dem gehweg liegen ^^

Kommentar von General001
24.11.2015, 23:16

Wo den sonst?

0

Nein, es werden erst die Strassen mit VDSL versorgt, die keinen neuen Gehweg haben.

Kommentar von General001
24.11.2015, 23:13

Woher weißt du?

0
Kommentar von pcfreakxd
05.12.2015, 03:15

war bei mir der fall.Straße mit ALTEM gehweg mit VDSL 100 ausgebaut und Kabel Internet 200k.In 2 Jahren wird die Straße und der Gehweg abgerissen und neu gemacht XDD

0

Was möchtest Du wissen?