VDSL Abends sehr langsam :/

3 Antworten

Das wird mit deinem Anschluss Zusammenhängen. Hast du schon mal den Anbieter kontaktiert?

Eigentlich sagt man doch immer, dass DSL abends eher schneller wird, da weniger Leute die alten Leitungen in Anspruch nehmen ;D

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Habe o2 noch nicht kontaktiert werde es aber morgen mal tun. Die sollen mal die Leitung durchmessen und gucken ob es irgendwo chokes gibt :)

Hoffe dass diesd ganze 150 MBit Geschichte gut geht und nicht irgendwann alles ausfällt ^^ Schönen Abend noch! :)

0

es liegt an den vielen Nutzern an deinem DSLAM-Kasten auf der Straße in Kombination mit einem technischen Problem

Danke für die Info! Werde morgen mal nach einen Techniker fragen der sich das Problem mal ansehen soll :D

Und danke für die schnelle Info :-)

0

Was möchtest Du wissen?