VDSL 50 Entertainment Hausnetz Struktur Frage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

da der Fisch bekanntlich zuerst am Kopf stinkt, empfehle ich dir, deinen VDSL50-Anschluss zuerst einmal von deinem Anbieter überprüfen zu lassen. Danach würde ich mal einen kritischen Verbraucher direkt mit dem Speedport verbinden und somit den ersten Switch übergehen. Vielleicht lässt sich dieser damit als Störer ausfindig machen. Sind dein Anschluss ok und treten die Störungen immer noch auf, solltest du den den Speedport wechseln.

Eine weitere Störmöglichkeit ist ein fehlender Potentialausgleich zwischen den Stockwerken.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NXGOMI
08.01.2016, 10:22

ersters verstehe ich , was ist aber Potentialausgleich ? Haben ne einfache Stern verkabelung von unten nach oben damals beim Hausbaus machen lassen

0

Was möchtest Du wissen?