VDSL 25 viel zu langsam (1.24 Mb/s)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dasselbe Problem habe ich derzeit auch. Die rechtliche Lage ist allerdings bei VDSL anders. Heißt: Ab 16.000+, muss dieser Wert geliefert werden. Also kein Toleranzbereich, gleiche gilt für V25. Da du ja Kunde bei der Telekom bist, anrufen und Feuer geben, die machen das gerne mal mit Absicht und probieren aus wo sie weniger liefern können ohne das es auffällt um die Kapazitäten andersweitig zu nutzen.

Natürlich kann auch ein technischer Fehler der Grund sein ;)

Nyne90 27.10.2012, 22:34

AH Interessant was die sich da leisten^^ gab auch diverse Stunden wo das Speed auf 2.50 Kbit/s runter is^^

0
zigzagzilles 27.10.2012, 22:42
@Nyne90

Joar, habe bei mir auch schon nen 0,16 Wert gemessen. ich bin allerdings nicht bei der TCom, aber die Vorgehensweisen sind meist diesselben.

0
Nyne90 28.10.2012, 00:50
@zigzagzilles

Wahnsinn, is schon ziemlich dreist^^ Hatte auch im Mobilfunkbereich diverse Auseinandersetzungen mit denen^^

0

Melde das am besten sofort deinm DSL Anbieter

Was möchtest Du wissen?