VDE Vorschriftenwerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die "Web" Version hast, ist da einiges mehr möglich...

Ich selber verfüge über die Web-Version und kann Dir sagen es funktioniert mit den richtigen Werkzeugen.

Die Umstellung sollte von der DVD-Version zur Web-Version eigentlich kostenfrei sein.

Es sind alle Normen wie gewohnt downloadbar.

Wenn Dir das Werk in PDF-Form vorliegt, sind die Seiten vermutlich kopiergeschützt. Die Tastenkombinationen Ctrl-C und Ctrl-V oder Rechtsklick auf einen markierten Bereich sind dann nicht möglich. Evtl. sind die Seiten sogar vor dem Ausdruck geschützt.

Da kannste nichts machen.

Ich habe die Vorschriften als "Programm" von dem VDE Verlag, also nicht als PDF Dateien.
Meiner Meinung nach komplett sinnlos, so eine Funktion nicht einzubauen.
War in dem Glauben, dass es vielleicht ein Tool gibt, wo gleichzeitig läuft und den markierten Text dann speichert und bei dem nächsten anschauen wieder markiert zeigt.

Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

0