VDA Jugendaustausch!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das sie sich nicht melden, ist sehr seltsam. Ich persönlich habe von dieser Organisation auch noch nicht gehört, kann dir also keine Einschätzung geben.

Aber, warum probierst du es nicht bei einer anderen? Es gibt unzählige gute Organisationen. Viele von denen - wahrscheinlich sogar die meisten - erwarten keine "Gegenleistung" für den Austausch, du kannst also ins Ausland gehen ohne jemanden bei dir aufnehmen zu müssen.

Die Seite schueleraustausch.net hat einige Organisationen im Überblick, die zuverlässig sind. Vielleicht ist da ja was anderes dabei, was zu dir passen könnte.

Viel Glück bei der weiteren Suche! :)

Ich glaub du willst für ein Term auf eine High School wo auch immer? Normalerweise musst du niemanden Aufnehmen. Viele Organisationen machen das so das der Auslandsaufenthalt billiger wird wenn du auch einen Schüler aufnimmst.

Peyton17 17.11.2010, 16:36

ja ;) will für 3 monate nach chile,und dort auch die schule besuchen. auf der internetseite ist halt nur von gegenaustausch die rede, und ans telefon geht da niemand!

0

Was möchtest Du wissen?