Vcore viel zu hoch im Idle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier erst mal eine andere Software aus. CPU-Z zeigt die Kernspannung oft falsch an. Hatte laut CPU-Z angeblich auch schon 1,8V Kernspannung, was aber in keine Fall stimmen kann und was die CPU auch nicht überlebt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sidekick007
05.07.2017, 20:26

Habs auch mit HW-Monitor geschaut, auch im BIOS zeigt es direkt unter PC-Healtth Status die 1,25V an

0

Habe ich was überlesen? Es läuft doch alles? Was genau willst du ändern? Wenn 4.4 Ghz laufen warum willst du dann mehr Spannung?


PS: Gönn dir doch mal HW monitor (ähnliche software wie cpu-z, aber ich denke die ist evt etwas besser, und 2 programme sind immer besser .. ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sidekick007
05.07.2017, 19:55

Mich wunder das die Spannung trotz Auto permanent auf 1.249V ist. Die regelt sich doch sonst auch von allein

0
Kommentar von sidekick007
05.07.2017, 19:56

Hab ich schon 😊

0

Was möchtest Du wissen?