VC.exe..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

VC.EXE ist teil des Acer Video Quality Enhancement. Damit kann man auch die Qualität der Video-Übertragung über Skype verbessern. Bei mir gibt es unter Windows 7 ein laufendes Programm (Acer Video Conference Manager), in dem man einstellen kann, ob die Video-Qualität in Skype verbessert werden kann. Da steht auch Skype bei. Man kann auswählen, ob VC Immer, Nie oder Fragen soll, ob bei Skype die Video-Qualität verbessert werden soll. Natürlich sollte man den Prozess trotzdem auf Viren prüfen, aber er ist nicht von vorn herein "böse".

okay, soll ichs annehmen? ja oder?

0

VC.EXE ist teil des Acer Video Quality Enhancement. Damit kann man auch die Qualität der Video-Übertragung über Skype verbessern. Bei mir gibt es unter Windows 7 ein laufendes Programm (Acer Video Conference Manager), in dem man einstellen kann, ob die Video-Qualität in Skype verbessert werden kann. Da steht auch Skype bei. Man kann auswählen, ob VC Immer, Nie oder Fragen soll, ob bei Skype die Video-Qualität verbessert werden soll. habe ich bei google gefunden

okay, soll ichs annehmen?? ;D

0

Was möchtest Du wissen?