VC einfügen... wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde es so versuchen: ersetze den panel Ordner des Pairbus durch den des FSX A321 (vorher am besten backup, falls es nicht klappt) dann kopiere die datei "AirbusA321interior.mdl" aus dem FSX A321 Ordner "model" in den model-Ordner des Pairbus. Nun öffne im Model-Ordner des Pairbus die Datei "model.cfg". füge dort im Abschnitt [models] folgende Zeile ein(falls sie schon existiert, ändere das, was nach dem "=" kommt, in das Folgende um): interior=AirbusA321interior übernehme keine Garantie, dass es funktioniert, habe das auch schonmal bei einem anderen Flugzeug probiert, erfolglos, aber probieren geht über studieren. Und vorher alles was du änderst schön backuppen ;) viele Grüße (die .cfg Dateien heißen Airbus Unterstrich A321 Unterstrich interior), die Unterstriche werden irgendwie nicht angezeigt...

Was möchtest Du wissen?