VB.net .zip ohne class entpacken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meist du mit extra class? Eine Klasse oder eine externe Bibliothek? Ich wüsste zumindest nicht warum man den Code nicht in eine extra Klasse packen sollte. Nach kurzem googlen habe ich das hier gefunden: http://www.vb-paradise.de/allgemeines/sourcecode-austausch/10474-zip-datei-ohne-externe-tools-entpacken/ Ich habe es nicht selbst getestet, aber das sollte funktionieren. Falls du wirklich Klasse meinst: Das kann man auch umschreiben und in eine vorhandene Klasse einbauen (auch wenn das wenig Sinn macht).

downloade dir 7zip das findest du schon in google dort kannst fasst alles entpacken auch .zip und auch ohne zusätzliches class öffnen

ich glaube eher er möchte ein eigenes entpack-programm programmieren

0

Was möchtest Du wissen?