VBB KARTENNUMMER?

1 Antwort

Geh mit deinem Wunsch in das nächst gelegene Fahrgastzentrum und lass es dir erklären. Dort kannst du auch eine neue Karte erwerben

Vbb/Odeg/Deutsche Bahn für was alles gilt die Monatskarte?

Ich habe eine Azubi Monatskarte für das gesamt Netzt des Verkehrbundes Berlin-Brandenburg meine Frage währe nun ob ich mit der Karte auch mit einem IC (nicht ICE!) fahren kann ?

...zur Frage

Giro Konto Volksbank so ist die Kartennummer?

Ich würde gerne bei Amazon mir etwas bestellen und dafür mein Girokonto benutzen. Bei der Einstellung wird nach einer so genannten "Kartennummer" gefragt. Wo genau ist die?

Auf der Vorderseite steht "Konto-Nr." ; "Gültig bis" ; "Karten-Nr.". Auf der Rückseite steht "BIC:" ; "IBAN."

"Karten-Nr." habe ich schon versucht, geht aber anscheinend nicht...

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Amazon auf der sparkassenkarte die kartennumer finden?

Wollte mir Schuhe bestellen doch die Kartennummer war erforderlich ich hab die Nummer eingeben wo auf der Sparkassen Karte stand karten-Nr

...zur Frage

Kvb kundenkarte verloren?

Hallo ich habe dummerweise meine ich kundenkarte verloren was kann ich jetzt tun wie viel kostet es eine neue zu beantragen ich muss die kunden karte vorzeigen wenn ich eine Monatskarte kaufen will

...zur Frage

Monatskarte(Azubi) und Vbb freizeitticket, in brandenburg überall hinfahren?

Ich wohne in berlin und bin azubi. Ich habe auch eine kundenkarte. Ich kaufe jeden Monat eine berlin(AB)-monatskarte und wollte Wochenende nach Hause fahren (eine stadt in Brandenburg). Ich hab gelesen, dass ich mir einfach ein Vbb Freizeitticket für 15 Euro beim automaten holen kann und damit mit regio, S Bahn etc. Durch berlin und brandenburg fahren kann. Ich hab mir eins geholt und wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen, ob das alles so stimmt.

Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

MyProtein;Bitte geben Sie eine gültige Kartennummer ein. Obwohl richtig!

meinprotein.com sagt zu mir wenn ich meine karten-nr (Sparkasse ) eingebe: Bitte geben Sie eine gültige Kartennummer ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?