VBA: Pivot automatisch filtern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal

On Error resume next

irgendwann später dann Err.Clear oder on Error Goto 0

Das war ja schon im Kommentar von Max versteckt, sei's drum.

0

und mit

on error goto 0

?

Danke für den Tipp. Habe es gerade ausprobiert. Leider kommt trotzdem immer ein Fehler, wenn eine (leer) z.B. gar nicht vorkommt, aber trotzdem per Makro gefiltert werden soll. Die Filter passen eben nicht immer auf jeden Import :(

0
@B0MBEN

tschuldigung, ich hab das nur grade aus dem kopf rausgespukt.
ich meinte eigentlich:

on error resume next.

dann wird bei einen fehler bei der nächsten anweisung weitergemacht. ist also auch fragwürdig. man muss dann wissen, was man tut.

on error goto 0

hebt diese einstellung wieder auf.

1