VBA mehrere Werte aus Spalte filtern?

1 Antwort

Meine Idee wäre es, wenn du einen Filter auf die zweite Spalte generierst, der alle Werte kleiner als 0,01 filtert.

Dann kopierst du die Spalte mit den Werten kleiner als 0,01 in ein zweites Arbeitsblatt.

Zuletzt kopierst du die erste Spalte. Beim Einfügen wählst du dann "Inhalte einfügen..." Vorgang → Multiplizieren.

Der Makrorekorder könnte dir hierbei einen wertvollen Dienst erweisen.

Aber wie mache ich das? ich poste hier mal rein wie es vorher aussieht, und wie es am ende aussiehen soll. vorher: https://gyazo.com/9cadd8e6ac70e564bb4010e7d8530919 nachher: https://gyazo.com/af5b5ae6d3304c65269c324c34a732cd

Quasi einmal immer die ersten 3 Werte der b Spalte mit der a Spalte. Dazu alle markierten Felder mit a und b Spalte

0
@YANKOO

Die ersten 3 Werte habe ich bereits kopiert, aber ich weiß nur nicht wie ich die markierten selektieren kann.

0
@YANKOO

aber ich weiß nur nicht wie ich die markierten selektieren kann.

Versteh ich nicht. Markiert = selektiert.

0
@Suboptimierer

die farblich markierten, also die bunten (gelb rot)

0

Was möchtest Du wissen?