VBA-Bildschirm ist sehr dunkel.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welche Einstellungen müssen geändert werden.

Deine Einstellung zu Raubkopien.

Was meinste wohl, warum das mit der Helligkeit so ist?


Du weißt schon, dass ich das Spiel an sich in der Original-Version besitze, die ich mir für Geld gekauft habe. Deswegen seh ich kein Problem damit, dass ich es auch auf dem PC-Spiele. Warum sollte ich das also nicht spielen? Ich verbereite die ja auch nicht oder schlage da einen Nutzen raus, dass ich damit Geld verdiene. Ich schade also niemandem. Es geht einzig und allein um die Helligkeit, die sich ändert. Dazu möchte ich sagen, dass in ein und demselben Spiel die Helligkeit sich ändert. In Gebäuden ist es hell und außen dunkel.

0
@aTraX

Hi aTraX, nein, das wusst ich nicht, woher auch, denn Du schreibst nur:

Wenn ich eine gehackte Rom auf dem VBA spiele

Und das mit den Lichtverhältnissen scheint (als Kopierschutz sozusagen) gewollt zu sein, damit gehackte Scheiben nicht ordnungsgemäß laufen. Grüße

0
@kleinewanduhr

Naja, ich weiß ja nicht. Bei anderen Hacks funktionierts problemlos. Aber danke für die Einsicht.

0

was ist denn ein vba bildschirm? und guck doch mal im qrafikmanager

VBA (Visual Boy Advance) ist ein Emulator um GBA/GBC/GB-Roms zu spielen.

Naja. Normalerweise wird das Bild sehr hell dargestellt, also normale die normale Helle eines Bildschirms. Manchmal vorwiegend bei gehackten Roms wird das Bild aber dunkler dargestellt als die normale Helligkeit.

0
@aTraX

mit Thema VBA erreichst Du hier in erster Linie MS-Office-Programmierer für Visual Basic for Applications.
Von denen hat nur mal zufällig einer Ahnung vom Visual Boy Advance.

0

Was möchtest Du wissen?