[VBA] - Schleife durch Exceltabelle laufen und Namen prüfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir auf die Schnelle nur auffällt: Wenn Spalte A den Namen enthält, sollte das nicht

If member.Name = sheet3.Cells(row, 1) Then

sein?

jo exakt, habe ich auch gerade gemerkt ^^
Trotzdem danke ;)

0

Sorry hat sich schon erledigt, hatte in der If Bedingung (row, 2) und nicht (row, 1) stehen

*facepalm*